Logo Schlachthof Bremen

FREI RAUS!

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Kurzfilm-Workshop für 15 - 18 Jährige bis 1. Juli in der Zeit von 10.30 - 17.00 Uhr

Mit diesem Kurzfilmprojekt wenden wir uns vor allem an Jugendliche, die bereits Vorkenntnisse haben. Bei dem Treffen am 17. Juni geht es um die Entwicklung einer Kurzgeschichte und die Vorbereitung der Dreharbeiten, die dann während des Workshops in den Sommerferien stattfinden werden. Für den Schnitt verabreden wir  nach dem Workshop Termine. Das Ziel ist, einen Kurzfilm zu produzieren, der zu Wettbewerben eingereicht werden kann.

Anmeldeschluss: 8. Juni

Mit der Anmeldung ist allerdings noch nicht gewährleistet, dass es mit der Teilnahme klappt. Werden mehr als 10 Jugendliche für den Workshop angemeldet, müssen wir leider würfeln. Zu- oder auch Absagen gibt es am 9. Juni.

Teilnahmegebühr für Vorbereitungstermin und Ferienworkshop: 80 – 120 Euro (nach Selbsteinschätzung)* / ermäßigt  60 Euro. 

* Kostendeckend ist der Beitrag, wenn für jede/n Teilnehmer*in 100 Euro gezahlt werden. Weil das für manche Eltern nicht möglich ist, andere aber ohne Probleme mehr zahlen können, ist der Beitrag dem eigenem Ermessen überlassen. Nehmen Geschwister teil, kann der Beitrag für ein Kind auf die Hälfte reduziert werden. Ermäßigung gibt es für Eltern, die Arbeitslosengeld-II, Sozialhilfe oder BAföG bekommen.

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511

E-Mail: info(at)schlachthof-bremen.de 

Impressum


Stadtkultur Bremen

Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Follow


TRANS EUROPE HALLES