Logo Schlachthof Bremen

Geschichten im Turm: Vom Suchen und Finden

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Uhrenraum

zu Gast bei der Geschichtenhändlerin Julia Klein ist Dirk Nowakowski. Gemeinsam suchen sie und finden mit Sicherheit die richtigen Erzählungen

 

Für Dirk Nowakowski ist das Erzählen ein Gespräch, eine Unterhaltung und eine Reise mit den Zuhörer*innen zu inneren Bildern. Und so wahr wie diese Bilder sind, so wahr sind auch die Geschichten, die er erzählt. Sein Repertoire umfasst Mythen und Märchen aus aller Welt, die von wundersamen Geschehnissen zwischen Himmel und Erde erzählen.

Im Dialog mit der Geschichtenhändlerin schickt er die Figuren der Geschichten auf die Suche.
Nach dem Sinn, nach dem Weg, nach dem Goldschatz, nach der großen Liebe, nach dem Glück.
Während so mancher Held, manche Heldin leer ausgeht, findet das Publikum Gedankenfutter und gute Unterhaltung. Herzlich willkommen.

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

Vorverkaufsstellen:
Schlachthof

Preise:
Eintritt: 10,00 €, ermäßigt 7,00 €