Logo Schlachthof Bremen

Die Nordseepiraten

Ort:

Gemeindesaal Martin Luther Gemeinde

Kindertheater SCHNURZePIEPe, für Kinder ab 3 Jahren. ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet im Gemeindesaal der Martin Luther Gemeinde, Neukirchstraße 86 statt.

 

Die Piraten Möwen Martha und Krabben Kalle träumen davon, die See zu erobern und gefürchtet zu sein, wie einst ihr Vorbild Klaus Störtebeker. Doch dafür brauchen sie ein Schiff! Am liebsten so ein prächtiges wie die "Flotte Flunder", die direkt im Hafen vor Anker liegt. Um das nötige Gold für das Schiff aufzutreiben, verkaufen Sie am Nordseestrand alles, was sie in die Finger bekommen können. Doch wer darf die "Flotte Flunder" als Käpt`n steuern, wenn es soweit ist? Ein Wettstreit zwischen den Piraten beginnt... 

Ein Piratenabenteuer über Mut, Langeweile, Streitkultur, Geschlechterrollen, Mannschaftsgeist und das wilde, unverwechselbare Piratenleben. 

 

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

Vorverkaufsstellen:
Eventim

Preise:
<p>VVK: 7,00 € incl. Gebühren</p>

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow