Theater
Stellenausschreibung: Theatermacher:in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Theatermacher:in (w/m/d) in Teilzeit (18 Stunden). Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2022.

Aktuelles
Aktuelles Coronareglement
Liebe Besucher:innen, aufgrund der aktuellen Lage gilt bei uns die 2G-Plus-Regel. Bedeutet: Auch Geimpfte und Genesene benötigen zum Betreten ein negatives Testergebnis. Von der Regelung ausgenommen sind Personen in den drei Monaten nach ihrer zweiten Impfung und alle mit Auffrischungsimpfung. Die Auffrischungsimpfung ersetzt die Testpflicht vom ersten Tag an. Als Testnachweis gelten laut Gesundheitsressort entweder ein negatives Schnelltestergebnis aus einem Testzentrum oder ein negativer PCR-Test. Der Schnelltest darf demnach nicht älter als 24 Stunden sein, der PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. Schülerinnen und Schüler bis 16 Jahre müssen keinen Test vorweisen. Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren können alternativ eine Schulbescheinigung vorlegen. Wir freuen uns auf Euch! Euer Schlachthof-Team

Werkstatt
Audiokurs_22
OHRENFUTTER
LEIDER VOLL: Der neue Audiokurs der Medienwerkstatt für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren beginnt Mitte Februar.

Aktuelles
Lecker und nett: Lugger
Im Sommer durften wir uns über den Lugger Bierhaven freuen, aber auch in den kälteren Monaten hat die Kneipe im Schlachthof viel zu bieten. Luggerbleiben... Ein Besuch lohnt sich immer!

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


Magazine

Follow