Wyvern Lingo & Robert John Hope

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Arena

präsentiert von Sparkasse in Concert, Bremen Zwei und Kulturzentrum Schlachthof, im Rahmen der Breminale Dezentrale

Sparkasse in Concert, Bremen Zwei und Kulturzentrum Schlachthof präsentieren einen Abend mit irischem Doppel: Das Frauen-Trio Wyvern Lingo, das stilistisch souverän zwischen Rock, Folk, Pop, Soul und R&B navigiert, und der Singer-Songwriter Robert John Hope, der nach Jahren als Kopf der erfolgreichen Band Senakah nun solo unterwegs ist.

Robert John Hope war jahrelang Kopf der Gruppe Senakah, die unter anderem in den USA tourte und mehrere Alben veröffentlichte. Seit einiger Zeit lebt Hope in Berlin. Dort entstand sein erstes Solo-Album „Plasticine Heart“, ein modernes Folkrock-Album mit wunderbar atmosphärischen Songs.

Sparkasse in Concert wird präsentiert von Bremen Zwei.

Die Tickets für die Veranstaltung werden ausschließlich über Bremen Zwei und die Sparkasse Bremen verlost.

Eintritt nur mit Vorlage eines tagesaktuellen, negativen Schnelltests, gilt nicht für Durchgeimpfte und Genesene.

Partner und Förderer:

Der Senator für Kultur
Karin und Uwe Hollweg Stiftung
Kulturzentrum Schlachthof
Waldemar Koch Stiftung
Breminale

Veranstalter:
Breminale

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

Magazine

Follow