Logo Schlachthof Bremen

Kochkraft durch KMA

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Magazinkeller

Endlich Läuse Tour, Support: Konfeddi, präsentiert von hb-people.de, Festivalplaner, guitar, punkrockers-radio, handwritten-mag

Die selbsternannte „Musik-AG“ spielt die „Neue Deutsche Kelle“. Konsequent und famos. So wie Neue Deutsche Welle, nur in noch uncooler!

Alarmiert vom Zustand der Welt und inspiriert vom Spirit der mehrdeutigen 80er Jahre, mischen Kochkraft durch KMA ungehobelte Punkpower und engagierte Haltung zu Songs mit Vergnügen und Verve. Auf einem Fundament gegen Intoleranz jedweder Form oszilliert die Kochkraft waghalsig, fast artistisch, in Momenten selbstzerstörerisch, immer irgendwo zwischen Anarchie und Kindergarten.

Hochgradiger Neo-Dada und eine polarisierende Parodie des uns täglich heimsuchenden Wahnsinns. Nicht umsonst scheint es oft, als müsse man sich durch die Kochkraft durchbeißen. Konzerte des Quartetts changieren zwischen Power-Rockshow und Klassenarbeit. Mal Interaktion, mal Geduldsprobe, immer die Auseinandersetzung mit dem erzwingend, was da grade auf der Bühne stattfindet. Provokation ist Teil des Konzeptes. Es ist Pop. Es ist Kunst. Her mit der Kohle!

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

Vorverkaufsstellen:
Nordwest Ticket, Schlachthof, CTS eventim

Preise:
VVK: 12,00 € zzgl. Gebühren, AK: 15,00 €

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511

E-Mail: info(at)schlachthof-bremen.de

Datenschutz

Impressum


Stadtkultur Bremen

News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow


TRANS EUROPE HALLES