Logo Schlachthof Bremen

Masons Arms

Ort:

Karo Bremen, Reuterstraße 9-17

Ska, Reaggae & Rocksteady aus Köln, präsentiert von der Boots Night. Zutritt zur Veranstaltung nur mit Impfnachweis oder Bescheinigung der Genesung (2G).

 

Relaxte und tanzbare Offbeats, eine treibende Rhythmussection mit dreckiger Hammondorgel und Gesang, mal relaxt, mal rau, aber immer authentisch und tanzbar.

Inspiriert vom Ska und Reggae der 60er Jahre mischen Masons Arms traditionelle und moderne Sounds zu ihrer eigenen Mischung – Heavy Reggae Boss Sounds.

Wir freuen uns sehr Masons Arms wieder in der Boots Night begrüßen zu dürfen. Wer sie bei uns schon gesehen hat, weiß, dass sie ein Garant für einen großartig tanzbaren und verschwitzten Abend sind.

Alle Infos zum Konzert, den Einlassbedingungen und der Anfahrt findet ihr auf: www.facebook.com/BootsNightBremen, www.karo-bremen.de

Veranstalter:
Kulturzentrum Schlachthof

Preise:
<p>nur Abendkasse: 15,00 €</p>

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow