Logo Schlachthof Bremen

Maxim

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Kesselhalle

Aufgrund der momentanen Corona-Krise wird diese Veranstaltung auf den 04.10.2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Im April 2020 hätte es eigentlich die ersten Livetermine gegeben, die zurecht der Eindämmung des Corona Virus zum Opfer gefallen sind. Neue- und Nachhol-Termine zusammen ergeben im Winter 2020 und Frühjahr 2021 ein frisches Routing, das Maxim nahezu durch das ganze Land schickt.

Denn drei Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet MAXIM Vollzug: Es gibt wieder neue Musik!

Damit behält er nicht nur seinen Schaffensrhythmus bei, auch inhaltlich bleibt Veränderung eine der Konstanten. Neben der Tätigkeit als Songschreiber, für die er 2019 von der Jury des deutschen Musikautorenpreises der Gema als „bester Texter / Pop“ ausgezeichnet wurde, hat sich MAXIM in die Produzentenrolle vertieft. Die kommenden Produktionen stammen somit erstmals aus der eigenen Hand und auch die Veröffentlichung seiner Musik verantworten sein langjähriges Team und er wieder eigenständig.

Veranstalter:
Koopmann Concerts

Vorverkaufsstellen:
CTS eventim, Nordwest Ticket

Preise:
<p>VVK: 26,00 € zzgl. Gebühren</p>

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow