Logo Schlachthof Bremen

Phil - Songs of Phil Collins & Genesis

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Kesselhalle

Aufgrund der momentanen Corona-Krise wird diese Veranstaltung auf den 13.11.2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Das jährlich ausverkaufte PHIL Konzert mit großartig dargebotener Musik von Phil Collins und Genesis gehört längst zum Jahreskalender der Bremer Veranstaltungen. Interessierte nehmen gar weite Anreisen in Kauf, obwohl die vielleicht beste Collins Tributeband auch in ihrer Nähe spielt. Das liegt nicht zuletzt an dem besonderen Flair, welches dieses Bremer Konzert mittlerweile umgibt.

Dazu trägt zum einen die Atmosphäre der Kesselhalle im Schlachthof Bremen bei. Vor allem aber die spielfreudige und publikumsnahe Band sowie die Zuschauer selbst, die sich jedes Jahr mitreißen und durch diese gemeinsame Stimmung inspirieren lassen.

Für 2020 steht der Termin fest. Am Sonnabend, den 28. November 2020 wird die Kesselhalle im Schlachthof Bremen wieder zum Schauplatz dieser stimmungsvollen Wechselwirkung zwischen Band und Publikum. Wer einmal live dabei sein möchte, sollte zumindest nicht bis zum Herbst warten, um sich ein Ticket zu sichern. Ein Teil der Karten ging bereits direkt in der Nacht nach dem letzten Konzert wieder über den Tisch ...

Veranstalter:
Bremen Events & Concerts

Vorverkaufsstellen:
CTS Eventim, Schlachthof

Preise:
<p>31,00 € incl. Gebühren</p>