Logo Schlachthof Bremen

Ray Wilson

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Kesselhalle

Aufgrund der Corona-Krise wird diese Veranstaltung auf den 18.03.2022 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Kesselhalle ist zu einer festen Einrichtung des britischen Sängers und ehemaligen Mitgliedes von Genesis und Stiltskin geworden. "Mir gefällt die spezielle Atmosphäre im Schlachthof sehr, es herrscht dort eine besondere Symbiose mit dem Publikum", schwärmt Ray Wilson und hat sich für eine neue Show nicht lange bitten lassen.

Ray Wilson hat sich spätestens seit seinem Zwischenspiel bei Genesis nach dem Ausschnitt von Phil Collins als einer der besten und virtuosesten Rocksänger Großbritanniens etabliert. "Inside", ein Song seiner Band Stiltskin, war 1994 ein Riesenhit und das zurecht. Seine Stimme erinnert tatsächlich, bei aller Eigenständigkeit, an das Organ Peter Gabriels; die Kooperation mit Genesis war auch so gesehen kein Zufall. Auch in der Musik der aktuellen Stilskin-Formation ist eben auch viel Pink Floyd und viel Genesis zu hören. Perfekt gemachte, vielseitige und ideenreiche Rockmusik, getragen von einer hervorragenden Stimme, mal sanft, mal rau, und ganz dem Ton der Musik angepasst. 

Veranstalter:
Bremen Events & Concerts

Vorverkaufsstellen:
CTS eventim, Ticketmaster, Schlachthof

Preise:
<p>VVK: 29,00 € zzgl. Gebühren</p>

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow