Logo Schlachthof Bremen

Terrorgruppe

Ort:

Kulturzentrum Schlachthof

Raum:

Kesselhalle

„Tschüssikowski“ Abschiedstournee 2021. Zutritt zur Veranstaltung nur mit Impfnachweis oder Bescheinigung der Genesung (2G).

Liebe Fanbase, liebe Terrorgroupies, liebe Musikjournalisten, Medienfuzzis, Weltpresse...

Das Musikensemble TERRORGRUPPE, eine der letzten real existierenden Punk- & Aggropop-Bands auf mitteleuropäischem Boden, ein abartiger Hybrid aus DIY-Underdogtum und krassem Kommerzpunkstargehabe, fand sich in den letzten Wochen tragischerweise und völlig unverschuldet in den Mühlen der Musikindustrie gefangen.

Man wollte unsere Kunst- und Veröffentlichungspolitik mit unsachlichen Argumenten beschneiden. Wir möchten an dieser Stelle gar nicht erläutern, wer wo wann und warum in unsere Platten, Songinhalte und bösen Spöttereien eingreifen wollte... don’t look back. Wir haben jedenfalls keine Lust mehr auf das System des Musikalienhandels und seinem vorauseilendem Gehorsam und verweigern uns ab sofort auch Monopolisten wie Amazon usw, die sich einen Scheiss für unsere Kunst, für gerechte Preispolitik und die Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeiter interessieren.

Veranstalter:
Hafensänger Konzerte

Vorverkaufsstellen:
Eventim, Krasserstoff

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF


FINDORFFSTR. 51 D-28215 BREMEN

TEL: +49 - (0)421 - 377750

FAX: +49 - (0)421 - 3777511


News

    keine Veranstaltungen vorhanden.

Follow