Logo Schlachthof Bremen

Programm

Zett
Theater soll beruhigen und verwirren
Emil Borgeest ist einer der Neuzugänge am Bremer Theater, gerade erst fertig mit dem Schauspielstudium, ist dies die erste Station in seinem Berufsleben. Doch an Bühnenerfahrung mangelt es dem gebürtigen Münchner nicht, bereits mit 15 Jahren wirkte er an Produktionen mit. Doch warum möchte jemand unbedingt Schauspieler werden? Unsere Autorin hat nachgefragt.

Comedy
CAVEMAN
Die Kult-Comedy für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

Konzert
SARAH JANE MORRIS (GB)
Programm: Sweet Little Mystery - The Songs of John Martyn, präsentiert von Sparkasse in concert, Bremen Zwei & Kulturzentrum Schlachthof

Lesung
Dunja Hayali
„Aufgrund von Terminkollisionen müssen wir den geplanten Termin im Schlachthof am 26.10.2019 leider verschieben. Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben, deshlab freue ich mich umso mehr, am 18.02.2020 zu euch nach Bremen kommen zu dürfen!“

Konzert
Schandmaul
Aufgrund der großen Nachfrage, wird das Konzert der Folkrock-Mittelalterband Schandmaul ins Aladin verlegt! Die Karten behalten ihr Gültigkeit!

Konzert
J.B.O.
Wer lässt die Sau raus – Jubiläumstour, Support: Die Grüne Welle