Logo Schlachthof Bremen

Programm

Zett
YALLA FEMINISMUS
Hab` ich schon. Kenn‘ ich alles. Mir macht keine*r was vor. Schon wieder ein Buch über Feminismus? Diese Frage stellen sich manche vielleicht, wenn es um ein weiteres Buch zum Thema geht. Ist es mutig, langweilig oder unnötig ein Buch über Feminismus zu veröffentlichen? In einer Zeit, in der Modeketten T-Shirts mit dem Aufdruck „Feminist“ an die Stange hängen und die Selbstbezeichnung „Feministin“ in manchen Fällen ein cooler Lifestyle ist? „Yalla, Feminismus!“ Muss das sein? Ja! Unbedingt!

Comedy
CAVEMAN
CAVEMAN
Die Kult-Comedy für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

Konzert
Slime
Slime
„Durch alle Höllen & Tiefen“ Tour 2020

Kindertheater
Das Zauberbuch
Kindergartenstück mit Toast und frischem Gemüse, präsentiert vom Theater Matz, für Kinder ab 2 Jahren