Credits: Los Fastidios

  • Konzert

Fr.
10.05.2024
20:00
Magazinkeller

Los Fastidios

Support: Harbour Rebels

Los Fastidios aus Verona (Italien)

brauchen wir eigentlich nicht mehr vorstellen. Seit über 30 Jahren sind sie auf den Straßen der Welt mit Streetpunk  und 2Tone Ska und dies mit einer ordentlichen Prise Rock‘n’Roll, Brit Pop und Early Reggae unterwegs, um unermüdlich ihre Themen unter die Menschen zu bringen.

Los Fastidios stehen für ehrliche Musik und Einstellung, für starkes politisches und soziales Engagement. Ihre mitreißende Show steht aber vor allem für Spaß, viel Spaß!

Zum 3. Mal sind sie nun schon in der Boots Night zu Gast und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und -hören.

Bentornato Los Fastidios!
https://www.losfastidios.net

Harbour Rebels aus Hamburg

sind kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit ihrer Gründung 2017, spielen sie auf großen und kleinen Bühnen, national wie international. Ihr Streetpunk ist beeinflusst von Ska, Oi! und Hardcore und ist somit Garant für Singalong und Hymnen. Mal härter, mal schneller, aber immer unverbogen, authentisch und antirassistisch!

Erstmals stehen sie in der Boots Night auf der Bühne und darüber freuen wir uns sehr.

Moin Harbour Rebels!
https://harbourrebels.com