Die vier Musiker von Massendefekt stehen vor einen grauen Betonmauer.

Foto: Thorsten Schmidtkord

  • Konzert
  • verlegt

Fr.
15.03.2024
20:00
Kesselhalle

Massendefekt

"Lass die Hunde warten" Tour 2024

Die Show mit Massendefekt wird in den Tower verlegt. Das Statement der Band:
„Ihr Lieben. Die Tour macht gerade mega viel Spaß und wir haben die beste Zeit mit Euch vor, während und nach den Shows. Wir lieben einfach die Energie mit Euch an diesen Abenden. Davon leben die Shows und ehrlich gesagt auch diese Band. Und wir glauben auch ein bisschen IHR ;) Aber neben der Euphorie und den ganzen Hochglanz-Insta-Superlativen, wackeligen Videos gehört aber leider auch die nicht ganz so hoch glänzende Nicht-Insta-Realität, dass leider der Ticketverkauf in der ein oder anderen Stadt bisher etwas hinter dem liegt, was wir uns wünschen würden und auch erwartet hätten. Mit einem Auge auf die Orga und dem anderen auf Euch, die schon ein Ticket und bestimmt keinen Bock auf ne halb leere Halle und halb motivierte Band haben, nehmen wir in Bremen eine kleine Kurskorrektur vor.
Daher ziehen wir in Bremen in den TOWER um und läuten hiermit schonmal die LOW-TICKET-ALARM Glocke!
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Schweiß von der Decke, Crowdsurfing, Schuhe im Gesicht und den besten Abend in Bremen … und viel Energie

„Lass die Hunde warten“ ist das neunte Studio-Album von Massendefekt und gleichzeitig der Appell, die gedrückte Stimmung auf dieser schlecht geplanten Abschiedsparty, auf der wir alle eingeladen sind, einzutauschen gegen Hoffnung und dicke Stinkefinger und, trotz all der Scheisse in der Welt, irgendwie doch ne gute Zeit zu haben! Zieh Deine Jacke an, geh‘ raus, es geht weiter! Halt die Welt an, wir machen das hier nochmal, diesmal besser! Ladies & Gentlemen, wir werden nicht vor die Hunde gehen!

Am 26.01.2024 kommen auf „Lass die Hunde warten“ zwölf Songs, die Massendefekt im Jahre 2024 nicht besser repräsentieren könnten. Songs, die mutig sind, nachdenklich, auf die Fresse geben oder einfach nur Spaß machen. Spoiler: Frischer hat diese Band in 23 Jahren nie geklungen.

Im Frühjahr wird Massendefekt auch endlich wieder auf Tour gehen und es wäre komplett untertrieben zu sagen: Die Band hat Bock – diese Band ist so krass ausgehungert, was Clubshows angeht. Natürlich sind alle gespannt, wie die neuen Songs im schwitzigen Club funktionieren – lasst Euch das nicht entgehen! Mit dabei natürlich auch alle Hits Hits Hits der vergangenen Jahre.

Präsentiert von Punkrockt! und Ox-Fanzine