Programm

Datum

{{ month.format('MMM').substr(0, 3) }}

{{ weekday }}
{{ day.format('D') }}
Kategorie
  • {{ category.title }}
alle Kategorien {{ categoriesExpandIndicator }}
Weitere Veranstaltungen

Theater

Die Theaterwerkstatt begeistert Kinder und Jugendliche nachhaltig für Theater, als Teilnehmende in verschiedenen Workshops und Theaterprojekten oder als Zuschauende in ausgewählten Produktionen.

Medien

Die Medienwerkstatt ist für Menschen, die künstlerisch und engagiert digitale Medien nutzen wollen. Wir bieten Film- und Audioworkshops an, unterstützen Medienvorhaben und organisieren themenbezogene Kulturprojekte.

Zeitung

Die Zeitungswerkstatt erstellt in einer offenen Redaktion das Z-Magazin. Gemeinsam mit den Autor:innen werden das Thema und die Umsetzung bestimmt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Lust am Schreiben aber schon.

Stellenausschreibung: Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Wir suchen zum 1. September 2024 eine:n Auszubildene:n für die Veranstaltungstechnik.

Mehr